Translate

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Der Vergleich IDEAL Reiniger gegen Schaum und Pulver

VergleichIDEAL TeppichreinigungReinigung Seife/TensideReinigung mit Pulver
TrocknungPadreinigung 15 Minuten
Waschextraktion 1 - 2 Stunden
bis zu 24 Stunden
Wasser im Grundgewebe
ca. 1 Stunde
nacharbeiten, saugen
Geruchkein Geruch da keine Chemieriecht nach Chemieriecht stark nach Chemie
Anschmutzungkeine schnelle Anschmutzung
da kein Seifen/Tensid Rest
schnelle Anschmutzung
wegen Rückstände/Seife
schnelle Anschmutzung
wegen Tensidresten
Imprägnierungkeine fluorhaltige Chemie
verhindert Geruch u. Bakterien
fluorhaltige Chemie
nicht biologisch
fluorhaltige Chemie
nicht biologisch


Die Reinigung ist unsere Leidenschaft

Weitere Informationen unter www.ideal-teppichreinigung.at anfragen oder telefonisch unter 01 4868904 Herr Ebinger

2 Kommentare:

  1. Sehr interessante Gegenüberstellung. Damit sollte es möglich sein Teppichreinigung vornehmen zu können. Zumindest bei den einfachen. Bei teuren Brücken würde ich wohl doch an den Profi übergeben

    AntwortenLöschen
  2. Die Padreinigung ist nur für die Reinigung von Teppichböden geeignet. Die Waschextraktion wird in der Werkstatt natürlich auch für echte Teppiche eingesetzt. Gerade bei hochwertigen Teppichen ist die Reinigung mit Seife nicht der beste Weg. Die Rückstände führen zur schnellen Verschmutzung und die Trocknung dauert viel zu lange.

    AntwortenLöschen